Suche
Close this search box.

Rebellische Domina sucht nach aufregenden Begegnungen

Hallo, ich bin Lady, eine dominante und rebellische Frau, die nach aufregenden Begegnungen sucht. Ich bin 54 Jahre alt, habe schwarze Haare und braune Augen. Mit meiner Größe von 170 cm und meiner normalen Körperstatur bin ich eine attraktive Erscheinung. Neben meiner dominanten Seite bin ich auch humorvoll, intelligent und weltoffen. In meiner Freizeit liebe ich es, meine Fantasien auszuleben und neue Dinge auszuprobieren. Ich suche nach einer offenen Beziehung, da ich aufgrund meines geschäftigen Lebensstils keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung habe, aber dennoch körperliche Intimität verlangen. Wenn du bereit bist, dich von mir führen zu lassen und gemeinsam neue Grenzen zu erkunden, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Rebellische Domina sucht nach aufregenden Begegnungen

Ladydevil159

(54)